Montag, 25. August 2014

Montags grüßt das Murmeltier - 34. KW

Ich kann es nicht mehr hören „Kacke“ = Katze… J Sonst? Emotionsvoll gewesen die Woche, da unser Gummibärli mit Papa in Kur gefahren ist. Ich wollte nicht heulen, ehrlich nicht, und war auch eigentlich froh über ein paar ruhige Tage…Schon am 2. Tag war ich froh, dass ich den ganzen Tag unterwegs war. Kann man sich so aneinander gewöhnen, dass man sich so sehr vermisst? Ich habe es nie für möglich gehalten, aber ja, man kann und das ist schmerzlich.

{Gesehen} Schwäne am Rhein…zwar nicht sooo viele wie sonst, aber immerhin waren ein paar da, so dass ich zumindest den größten Teil unseres Brotes wegbringen konnte.

{Gehört} „Hallo“, „Kacke (Katze) heia“, „Papa?“, „Tagger“ (Bagger), „kukn´“ (gucken), „baibai“ (bye bye)…ich komme gar nimmer hinterher, das alles aufzuschreiben, täglich ein neues Wort? Ich habe dann mal aufgeschrieben, was das Würmchen schon alles sagt...

{Getan} Die Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben, Einkaufen, Gläserl und Klamotten zu den Containern gebracht…eigentlich alles so ein bisserl, was mit Aufräumen zu tun hat (nachdem die Kofferpackerei vorbei war).

{Gegessen} Eierkuchen (auf dem Bild sind leider nur noch die Reste zu sehen), Lasagne, Schnitzel…alles, auf was das große Mottenkind Appetit hatte.

{Getrunken} Cappucino, Latte Macchiato, Kakao, Cola light Zitrone

{Gelesen} Endlich wieder ein Buch zu Ende gelesen und zwar von Melissa Hill "Gleich hinter Wolke sieben". Es ist ein gutes Sommerbuch, was ich weiter empfehlen würde (ich habe sogar am Ende Tränchen vergossen). Hier findet Ihr den Klappentext.

{Gefreut} Ich habe mich tierisch gefreut über meinen Gewinn von mitkinderaugen. Es waren Abdeckungen für Gläser. LIEBEN DANK auch noch einmal hier!

Dann habe ich mich doch tatsächlich über einen Penny-Treuepunkt gefreut…denn jetzt haben wir 1 Blatt voll und ich kann unserem Kur-Kind ihr Schaf holen und nä. Woche mitbringen. (wer noch Punkte hat, darf sie mir gerne geben J)

Freuen tue ich mich jeden Morgen und jeden Abend, wenn ich meine Gummibärli und insbesondere meinen Mann an der Strippe habe...so langsam fehlen sie mir doch sehr!

{Gelacht} Über verschiedene Sachen, aber meistens über das Kleinkind und das Kur-Kind.

Aber am meisten über unsere im Garten gewachsenen Möhren (anderswo auch Karotten genannt)


{Geärgert} Ich habe mich diese Woche geärgert, dass meine Physiotherapie-Praxis keinerlei Urlaubsvertretung hat…klar ist jetzt Sommer- und Urlaubszeit und ALLE sind bis obenhin zugepackt (die Therapeuten), aber warum kann ich meine 6x Krankengymnastik nicht an einem Stück nehmen, sondern muss 3 Wochen pausieren, weil die Therapeutin in Urlaub geht?

{Gewünscht} Dass der Sommer noch einmal ein paar Tage zurückkommt. Ich mag die Hitze zwar nicht, aber so 1-2-3 Grädchen wärmer täten mir und meinem Gemüt und meinem Rücken ganz gut :)

Wünschen tue ich mir auch noch, dass ich mir nicht schon wieder Sorgen um die große Motte machen muss...Hört das denn nie auf?

{Gekauft} Lebensmittel, gaaanz viele Hosen und Pullover für´s Gummibärli, eine Zeitschrift für´s Kur-Gummibärli und dann gleich in einen Umschlag gesteckt. Ich weiß doch, wie gerne man Post bekommt.


{Geklickt} Den Blog von mitkinderaugen oder Rabenmutter-blog (feierSun´sWorld erwähne ich schon gar nimmer, weil ich den IMMER lese *grins*)und verschiedene Pensionen ausfindig gemacht, wo ich denn übernachten könnte, wenn ich meine Kur-Lieben besuchen fahre (und geärgert, weil fast überall schon zugebucht war oder zu teuer war...aber letztendlich habe ich doch was gefunden

Ebay habe ich auch ziemlich oft aufgerufen, da ich viel verkauft (und verpackt und versandt) habe und auch ziemlich viel GEkauft - für MICH :)

{Was will ich noch?} Ich werde die Wohnung in Angriff nehmen. Mal schauen, was ich so schaffe, sauberzumachen oder aufzuräumen, bis meine Kur-Lieben wieder da sind. 4 Wochen sind eine lange Zeit

Bis demnächst,


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen