Dienstag, 2. Dezember 2014

Das 2. Türchen öffnet sich - Advent Blogging

Der Dezember ist da und jetzt ist Weihnachten nicht mehr weit. Jeden Tag öffnet nun ein anderer Blog ein Türchen vom Advent Blogging

Ich bin heute, am 2. Dezember 2014, dran. 
Bei mir könnt Ihr die Wartezeit durch Lesen ein wenig verkürzen:

Es erwartet Euch bei stimmungsvollem Kerzenlicht das Buch „Der kleine Lord“ von Frances Hodgson Burnett. Ich LIEBE dieses Buch und es gehört in jede Weihnachtszeit hinein. Ich habe die deutsche Ausgabe gewählt, da vielleicht nicht jeder Teilnehmer die englische Sprache beherrscht. 

Dazu gibt es einen sitzenden Elch, der Euch beim Lesen über die Schulter schauen kann. Den Schutzengel und die Creme könnt Ihr vielleicht für unterwegs gut gebrauchen in dieser Jahreszeit. Ein kleines köstliches Schmankerl lege ich dann noch dazu (was es ist, wird noch nicht verraten).

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, der kann jetzt hier oder auf meiner Fanpage auf Facebook bis zum 9. Dezember 2014 einen Kommentar (am besten unter dem Post mit dem Adventskalender-Hinweis) hinterlassen.

Der Gewinner wird dann in Kürze ermittelt werden und muss sich dann bei mir mit der postalischen Adresse melden. Dann versende ich zeitnah den Gewinn. Ich versende nur nach Deutschland!

An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinerlei Verhältnis zu Facebook. Eine Gewinnauszahlung in bar ist nicht möglich!

Ein weiteres Türchen kann noch geöffnet werden

am 1. Dezember 2014 beiHamburgerAllerlei
am 3. Dezember 2014 bei „ZU VIELXOXO
am 4. Dezember 2014 bei „JulchensTraumwelt

Nun wünsche ich Euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!


Eure Ivi

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :) Ich habe das Buch noch nie gelesen, aber schon oft gehört dass es super sein soll!
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein sehr schönes Buch, was unbedingt gelesen werden möchte. Daher wünsche ich Dir viel Glück!

      Löschen
  2. Hallo Ivi, da hast Du aber einen schönen Preis hinter dem zweiten Türchen des Adventskalenders versteckt ! Vielleicht habe ich Glück und gewinne...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich Dir ebenso! Natürlich wünsche ich Dir aber in erster Linie viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  3. Das ist aber ein niedliches Adventstürchen..
    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    Lg; Kathy
    heinze.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Kenne nur den Film.
    Das Buch interessiert mich.

    LG Sarah
    stilform@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englische Form des Buches ist schön, daher denke ich, die deutsche Version ist auch gut. Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  5. Hab Deine Facebook-Seite natürlich geliked... (Ulf Klos) ... Vielleicht hab ich ja Glück. Meine Mutter ist ein Fan vom alten Film zum Buch und liest auch sehr viel. Damit kömnnte ich Ihr bestimmt eine tolle Freude zu Weihnachten machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (schon gesehen ;) )!

      Dann wünsche ich Dir viel Glück, vielleicht freut sich die Mama ja - und wenn es nicht klappt, schau mal auf ama*on ;)

      Löschen
  6. Oh ich habe auch schon gehört dass es echt schön sein soll.. Dann versuche ich mal meion Glück (=

    Ganz liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. da hüpfe ich gleich mal in den lostopf - klingt seeeeehr gut
    anja(punkt)koenig(at)T-Online(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gut ;) Viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  8. Also mein kleines Gummibärli hat Glücksfee gespielt und gewonnen hat:

    Anja (Punkt)...

    Alle anderen Gewinner sollten nicht traurig sein, beim Blogging Adventskalender gibt es ja immer noch viel zu gewinnen, schaut einfach täglich dort vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ivi und gummibärli! ich freu mich riesig! allen eine schöne Adventszeit....
      anja

      Löschen
    2. Gerne! Abgesandt ist es, aber ich denke, es wird Mo/Die werden, ehe es da ist.

      LG Ivi

      Löschen