Donnerstag, 18. Juni 2015

Trennungsschmerz - Glück oder Leid?

Die liebe Tashi von Herzverrückt hat gerade ein wenig (mehr) Herzschmerz und bat mich, über Trennung und Schmerz zu schreiben. Es gibt bestimmte Situationen im Leben, wo man nicht mehr ein noch aus weiß und das ist meistens bei Trennungen jeglicher Art. Es gibt Abschiede für immer, wenn jemand gestorben ist und es gibt Abschiede von Lebensabschnitten mit einem dort geliebten Menschen, sprich Beziehungen oder Ehen.

Ich habe mehrere Abschiede hinter mir, sowohl von geliebten Menschen, die nun vom Himmel auf uns herabblicken, als auch von Menschen, die mir so sehr wehgemacht haben, von denen ich jetzt – im Nachhinein – nichts mehr wissen will. Um diese geht es hier in meinem Beitrag.

Wer Lust und Interesse hat, kann nun HIER weiterlesen.

Ihr dürft gerne hier oder bei Tashi einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr auch eine Trennung schwierig hinter Euch lassen musstet. Wie seid Ihr damit umgegangen? Berichtet doch mal!



Eure Ivi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen