Montag, 28. September 2015

Montags grüßt das Murmeltier - 39. KW

Die erste Arbeitswoche ist vorbei für mich. Es war anstrengend, zumal auch das Würmchen meinte, wirklich krank zu sein, so dass der Prinz kurzerhand 3 Tage daheim bleiben musste. Ansonsten war die Woche mal so echt heftig unspektakulär. Das Bild hat´s Gummibärli gemalt, man beachte die Laufsocken!

{Gesehen} Das Büro. Viele Autos auf dem Weg dorthin und wieder zurück.

{Gehört} Shania Twain´s „ÜP“ seit langem mal wieder im Auto

{Getan} Gearbeitet und überlegt, was wir zu Weihnachten machen/schenken können und schlußendlich sogar etwas gefunden.

{Gegessen} Putenschnitzel, gefüllt mit Camembert, Kreative Spaghetti, Brot, Döner, Pizza - alles ein wenig ungesund diese Woche und noch dazu hat das Würmchen einen Kirschkuchen gebacken
{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, Ginger Ale, Apfelschorle

{Gelesen} „Cottage gesucht, Held gefunden“ von Susan Elizabeth Phillips – sehr empfehlenswert!!!
Kreative Spaghetti
{Gefreut} Dass wir ein Buch testen dürfen und zwar "Löffel und seine Freunde" von Monika Hülshoff - hier kommt noch ein Testbericht.

{Gelacht} Abendsbrottisch, Konversation zwischen großer Motte und Würmchen: „Magst Du Milch?“ - „Ja!“ - „Magst Du Eis?“ - … (so ging das immer weiter mit „ja“ als Antwort) … - „Bist Du normal?“ - „Nein!“ - wir haben gebrüllt vor Lachen.

Würmchen ist gerade in ihrem Element...sie kommt aus dem Bad und trägt einen Hut ... ohne sich mit ihrer großen Schwester abzusprechen, denn die hat das damals in dem Alter auch gemacht...ein Höschenwindel-Hut.

{Gedacht} Warum ziehe ich immer die Arschkarte (sorry für das unschöne Wort!)? - zum Abreagieren habe ich angefangen, einiges zuzuschneiden, wie z.B. Wendebeanies und einen Schlafanzug für´s Würmchen, muss nur noch alles zusammennähen.

{Gewünscht} Dass ich nachts wieder schlafe.

{Gekauft} Nur Nötiges wie Lebensmittel und Hygienesachen...nee, noch Stoff :)

{Geklickt} Amazon, Deichmann, Ebay, Berufliches

{Was will ich noch?} Die nächsten Wochen einfach nur überstehen.

Bis dahin,


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen