Montag, 4. Januar 2016

Montags grüßt das Murmeltier - 52. KW (2015)

Die letzte Woche vom Jahr 2015 hatte es in sich. Wie habt Ihr sie verbracht? Seid Ihr gut reingerutscht? 

{Gesehen} Das KH am Neujahrstag. Ich hatte den Verdacht, dass der Blinddarm beim Gummibärli gereizt ist, aber es ist „nur“ ein Magen-Darm-Virus, der bis heute noch anhält :( Dadurch darf sie auch wieder auf der Erde schlafen ;) 

{Gehört} Viele Silvesterraketen. Mit den Kindern waren wir abends schon draußen, als es dunkel war und auch am 1.1. abends noch einmal. Würmchen hat alles nur am Fenster miterlebt, da sie Angst vor dem Lauten hatte. 
Dann sind sie beide auf dem Arm eingeschlafen und pünktlich um Mitternacht durch die lauten Raketen wieder wach geworden.

{Getan} Bekannte besucht und leckere Krümelmonstermuffins gegessen.

{Gegessen} Zuviel. Rehrollbraten, Süßes, Brezeln mit Leberwurst, Raclette, Neujahrsbrezel

{Getrunken} Cappuccino von Milka (was sonst), Cola light, Wasser, GingerAle, Apfelschorle

{Gelesen} Ein Buch mal wieder zuende gelesen

{Gefreut} Dass ich dann doch ein Geschenk für meinen Prinzen gefunden habe, er hatte am 2.1. gleich Geburtstag. 
{Gelacht} Über die große Motte...sie ist halt ein Teenager und die denken manchmal andere Sachen wie wir über bestimmte Wörter...ich möchte jetzt nicht weiter drauf eingehen ;)

{Gedacht} Dass wir echt vergesslich sind...haben wir doch die Poster vom geliebten Katertier beim Rossmann nicht abgeholt vor Weihnachten …

{Gewünscht} Dass der Virus nicht auf uns übergreift...mein Magen rumpelt aber seit gestern auch :(

{Gekauft} Lebensmittel, Tischfeuerwerk, Unterwäsche, Nachtwäsche, Leggings (Gummibärli ist schon wieder gewachsen)

{Was will ich noch?} Das überlege ich gerade noch., zumindest, dass ich am Leben bleibe (die Silvesterrakete kam 0,5m neben mir mit Schwung zurück vom Himmel, steckte ziemlich gut fest). 

Gute Vorsätze habe ich mir kaum genommen, nur weniger Stress...das versuche ich gerade immer wieder ;) Und Ihr?


Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen