Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern wünsche ich!

Heute ist Ostersonntag – eines der höchsten Feiertage in Deutschland zumindest. Ward Ihr in der Kirche heute oder habt Ihr lieber schon Ostereier gesucht und gefunden?

Bei uns ist doofes Regenwetter. Wir hoffen, dass wir nachmittags in den Garten können, ist doch schöner, wenn man im grünen Gras Ostereier und vielleicht ein wenig Schoki suchen kann ;) Wie man in anderen Ländern Ostern verbringt, könnt Ihr hier nachlesen.

Ich finde es schön, wenn man mich vermisst ;) Leider komme ich im Moment kaum dazu, etwas zu posten. Mein Prinz ist noch daheim durch seinen Hexenschuss und ich habe mich in der letzten Zeit mehr dem Nähen als dem Schreiben gewidmet. 

So sind auch diese zwei süßen Ostersuch-Täschchen und natürlich auch ein paar Leseknochen als Geschenk zusammengekommen. Osterhasen durften auch nicht fehlen, die haben wir an die Reitlehrerinnen verschenkt und diese haben wohl schöne Fensterplätze bekommen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles Osterfest.
Bleibt gesund und munter!
Gern könnt Ihr mir berichten in den Kommentaren,
wie Ihr das Osterfest verbracht habt!


Eure Ivi


2 Kommentare:

  1. Liebe Ivi, was für süße Täschchen !
    Schade dass es regnet, bei uns ist auch alles grau in grau.Kein Osterwetter.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Ostern, liebe Käthe!
      Ja, gott sei Dank hörte es endlich nachmittags auf zu regnen jetzt und sie konnten doch im Garten suchen gehen. Viel gefunden haben sie auch, aber bei mehreren (Paten-)Tanten und Opa dazu kein Wunder ;)

      LG Ivi

      Löschen