Dienstag, 4. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #7 - Die Rachegöttinnen

Die liebe Biene von BienesBücher hat mich auf den Trichter gebracht, mal bei dieser Aktion mitzumachen. Bisher habe ich immer nur die Posts gelesen, ob das ein Buch für mich wäre *Smile* Die Aktion selbst kommt aber von Schlunzen-Bücher. Dort werden jeden Dienstag 4 Fragen, wobei die 4. Frage jede Woche variiert, zu einem Buch beantwortet.

Nun aber zu meinem Buch in dieser Woche:

Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?
Ich lese (weiter) im Buch von Olivia Goldsmith „Die Rachegöttinnen“. Aktuell bin ich auf Seite 159.

Wie lautet der 1. Satz auf Deiner aktuellen Seite?
Clinton hat das nur gemacht, um mich zu ängstigen und zu bestrafen.“

Was willst Du aktuell zu Deinem Buch loswerden?
Der Klappentext verspricht mehr als im Buch los ist, habe ich den Eindruck. Es geht um 3 verschiedene Frauen, die verschiedenartige Männer haben. Jeder hat ein wenig „Dreck am Stecken“, wie man so schön sagt. Ich habe das Buch vor langem angefangen zu lesen, fand es aber sehr mühselig, es ist langatmig, so richtig geht es auch jetzt noch nicht los. Dann kamen zwischendurch bessere Bücher und nun versuche ich, dieses hier weiter zu lesen. Laut Klappentext soll es in den drei Familien darum gehen, wie die Frauen sich zusammenschließen, um ihre jeweiligen Ehegatten zurück zu holen – ggfs. auch mit Rachefeldzügen. Ich bin gespannt, ob es mich noch weiterfesseln kann oder ob ich es doch irgendwann ganz weglege.

Führt Ihr Listen über Euer Leseverhalten?
Ähhhm, was für Listen??? Welche Bücher ich haben möchte? Das ist auf meiner Amazon-Wunschliste enthalten (bzw. habe ich ja 2 *grins*). Weitere Listen führe ich nicht.

Welches Buch lest Ihr gerade? 
Wollt Ihr vielleicht mitmachen bei dieser Aktion? 
Dann hinterlasst mir Eure Empfindungen zu 
diesen Fragen in den Kommentaren oder im eigenen Blog!



Eure Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen