Basteln & Nähereien

Hier stelle ich erstmal ein paar Fotos rein. Die Anleitungen kommen auf jeden Fall noch. Wer ganz schnell eine braucht, einfach kommentieren oder mich anschreiben:


bemalte Stoffbeutel
Transparentpapier-Bilder
Stoffbeutel mit Kinderhänden bedruckt





Im Schlitten sitzen die 3 Kinder - retuschiert ;)



Spielsachen für ein neugeborenes Baby

mein erstes genähtes Kuscheltier...der "rosa Hase" 

Geburtstags-Geldgeschenk für "irgendwas"
(da keine Wünsche vorhanden waren)

Geburtstags-Geldgeschenk "Zuschuss zum Urlaub"

Vogelhäuser mit Serviettentechnik


Geburtstags-Geldgeschenk "Zuschuss zum Urlaub"

Fensterbild "Herbst"














Fensterbild "Frühling + Ostern"

selbstgestalteter Osterbaum vom Gummibärli

Nachfolgend kommen jetzt ein paar Fotos von meinen bisher genähten Sachen. Diese sind für unsere Kinder, für Freundes-Kinder oder aber für die Kinder vom Kinderhospizdienst in Karlsruhe gewesen.


Kirschkernkissen
Osterhasen - SM Angela Sewrella
Engelspost von Aprilkind




Beanie von Hamburger Liebe und
Halssocke von Olilu



Tellerrock von Lolletroll

Beanie nach einem Tutorial von Kanima´s Stoffpuzzle
 
Damenshirt Crazy25 von Kanima´s Stoffpuzzle
Geburtstagsshirt

Mal endlich etwas für mich ;) Ana Shirt

Auch für mich: Stiftetäschlein

Nicht für mich ;) - für Kind, Freundin, Bekannte und Spielfreundin

Geburtstagsshirt
Geburtstagsshirt










4 Kommentare:

  1. oh auf die Anleitungen bin ich aber gespannt, haben gestern auch erst Vorgelhäuser gezaubert....

    AntwortenLöschen
  2. Anleitung kommt bald, Jessi, wie habt Ihr Eure gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    da hast du aber ein paar schöne Ideen gesammelt. Deine Geldgeschenke gefallen mir sehr gut. Wenn ich Geld verschenke, bastel ich auch gerne etwas damit. Das ist viel persönlicher als einfach nur ein Kuvert mit Geld und der Beschenkte freut sich mehr darüber.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saskia,
      dankeschön!

      Ja, finde ich auch so viel persönlicher als nur so einen Umschlag, vor allem, wenn es tatsächlich ein größerer Geburtstag /Jubiläum ist.

      LG Ivi

      Löschen